Impressum

Der Autor

Hier nun der Typ, der für alles auf der Page und Drumherum  verantwortlich ist.......

jung, dynamisch, arbeitsscheu;-))

Damals bei der Arbeit im Fahrstand VIII
(seufz..... war ich mal jung)

 

Ja ja, lang lang ist`s her. Um genau zu sein über 20 Jahre. Kinder, wo ist die Zeit geblieben?

1983 bin ich zur Marine gekommen............alleine das Jahr klingt wie aus dem vorigem Jahrhundert ;-)

Voller Übermut und Tatendrang und doch ohne blassen Schimmer, was mich erwartet. Im nachhinein betrachtet waren die vier Jahre, die ich in der Marine verbracht habe, (insbesondere die auf dem Zerstörer "Schleswig-Holstein") mit die glücklichsten Jahre in meinem bisherigen Leben. Ich habe viel gesehen, viel erlebt, nette Menschen kennen gelernt und Super-Kumpels gehabt. 

Mein Anliegen mit dieser Homepage ist es, das schönste Schiff der Marine nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und allen ehemaligen Besatzungsangehörigen eine Plattform zu bieten, sich nach all den Jahren wiederzufinden und alte Freundschaften wieder aufleben lassen zu können.

Und die ersten beiden Ehemaligentreffen geben mir Recht. Es ist schön die alten Kumpels wieder zu treffen, über alte Zeiten zu quatschen und eine schöne Zeit zu haben. Dafür hat sich aller Aufwand hier gelohnt.

Hier das nette Bildchen zur Entlassung

und mein silbernes Seefahrerabzeichen (zum goldenen hat`s leider nicht gereicht)

Kontakt zu mir könnt Ihr per mail aufnehmen:

 kalle.bremer@d-182.de