Kontakte

Ehemaligentreffen

1. Ehemaligentreffen 2003

Das erste Treffen der "D 182 - FAHRER"

Fand vom 24.-25. Mai 2003 in Kiel  statt 
ES WAR EINFACH NUR GEIL !!!!!

Hier ein paar Impressionen
(zum Vergrößern auf die Bilder clicken)

©fritsch008.jpg (126011 Byte) ©reichardt003.jpg (62367 Byte) ©reichardt006.jpg (65888 Byte)
©schaeper020.jpg (112395 Byte) ©fritsch035.jpg (75561 Byte) ©singer026.jpg (136757 Byte)

Da es jede Menge Fotos vom Treffen gibt, habe ich alle auf einer Foto-CD zusammengestellt

Die Grafik zeigt, wie unser erstes Treffen bei Euch ankam

______________________________________________________________

2. Ehemaligentreffen 2004

Das zweite Treffen der "D 182 - FAHRER"

Fand vom 18.-19. September 2004 in WHV  statt 
ES WAR WIEDEREINMAL EINFACH NUR GEIL !!!!!

Hier die ersten Impressionen
(zum Vergrößern auf die Bilder clicken)

ebkeriege.jpg (412321 Byte) samstag_mittag.jpg (218952 Byte) prost.jpg (152989 Byte)
samstag_kurz vor 15 Uhr.jpg (125075 Byte) herby.jpg (255553 Byte) kutterfahrt.jpg (296956 Byte)

Auch hier gibt es ca. 800 Fotos vom Treffen, die ich wieder alle auf einer Foto-CD zusammengestellt hab

Die Grafik zeigt, wie unser zweites Treffen bei Euch ankam

______________________________________________________________

Mini-Ehemaligentreffen 2005

Ein Mini - Treffen der "D 182 - FAHRER"

Fand vom 05.-07. August 2005 bei Dieter "HERBY" Herbert in Wetter  statt 
ES WAR EINFACH NUR GEIL !!!!!
Besonderen Dank an Herby und Ellen für dieses super-klasse Wochenende

Teilnehmer:
Reiner Fritsch, Sven Müller, Peter Becker, Karl-Heinz Bremer, Hans Hasenauer
und natürlich unsere Gastgeber
Dieter "HERBY" Herbert und seine Ellen

Hier die ersten Impressionen
(zum Vergrößern auf die Bilder clicken)

Teufel, haben wir uns verfahren???? Nein...gefunden !!!!!! dat erste pilsken....schwöre erst dat zweite pilsken...schwöre wieder reiner hat hunger
mit RADLER behält herby den überblick wir waren in marburg ...und hatten jede menge spass im "DA NELLA" die "DA NELLA-CREW" freut sich über unsern Besuch Der Webmaster
Zum Abschied ein Foto..... ..guck ma...hab auch ne rose nach anstrengendem stadtbesuch in marburg ein pilsken ...und reiner ein mittagsschläfchen dann ging`s weiter
..die alte crew beim philosophieren ..und es wird dunkel ..wir sind freunde.... ....für`s leben...

2 Schmankerl zum Schluss

Zahnseide heute             ..und 60 Jahre später

Wir waren dabei

Eine besonderer Dank und Gruß geht auch an das Ristorante "DA NELLA" in Marburg

______________________________________________________________

3. Ehemaligentreffen 2006

Das dritte Treffen der "D 182 - FAHRER"

fand vom 29.- 30.04.06 in Wilhelmshaven statt

und war wieder ein voller Erfolg.

Hier die ersten Impressionen
(zum Vergrößern auf die Bilder clicken)

Begrüßung auf der Fregatte Schleswig-Holstein F 216 OPZ wir halten unsere Fahne hoch Zerstörer-Crew meets the Fregatte Der IO erkärt uns die Brücke
Der Torpedoraum der F 216 alte Freundschaft 1 alte Freundschaft 2 Kogge---wir sind wieder daaaaaaaaa Hoch die Tassen
....wie früher in der Kogge ...wir wollen niemals auseinander gehen... Unser Motmeister und unser Antriebsmeister waren auch dabei ....das muss Liebe sein... Wiedersehen nach 35 Jahren
wir entern die Fregatte Schleswig-Holstein ...es gab auch andere Schiffe im Stützpunkt ..aber wir wollten auf das hier auch gesehen..die neue 124er -klasse

die Piraten der D 182 waren überall

Die Auswahl fiel mir bei derzeit knapp 1000 Bildern nicht leicht, es sind wirklich geile Fotos dabei.

Alle Fotos und noch mehr gibt es auf der Foto DVD in der Kantine

 

______________________________________________________________

Mini-Ehemaligentreffen 2009

Ein Mini - Treffen der "D 182 - FAHRER"

Fand vom 17.-18. Oktober 2009  in Wilhelmshaven  statt 
 

Dieses Treffen wurde von Herby und Edmund organisiert.

Teilnehmer:


Hier der Bericht von Edmund vom Ablauf des Treffens:

Sobald mir Edmund die ersten Fotos geschickt hat, werde ich diese hier veröffentlichen

 

         
         
         
       

 

            

______________________________________________________________

4. Ehemaligentreffen 2010

Das 4. Treffen der "D 182 - FAHRER"

ist jetzt für September 2010 geplant !!!